Wie halten es die Schweizer mit dem Sex? Online anbandeln wird immer populärer!

Die meisten Menschen sind heute mit der Arbeit so eingespannt, dass es für den durchschnittlichen Single immer schwieriger wird, bei einem Date einen geeigneten Partner oder Partnerin zu finden. Wenn man es genau betrachtet, sind die meisten Singles heute ohnehin online unterwegs, denn das geht bequem am Feierabend und man weiß schon vorher, ob sich ein Treffen lohnen könnte. Das gilt natürlich auch für alle, die einfach Lust auf ein heißes und unverbindliches Sextreffen haben. In welchen Städten wird am heißesten geflirtet? Und kann man so vielleicht sogar eine Liebe finden? Wir haben nachgeforscht.

Bei Sextreff online die große Liebe gefunden

„Ich habe auf einem Sexportal für Leute in und um Zürich meine große Liebe gefunden. Was als reiner Sextreff begann, wurde tatsächlich mehr. Man sagt immer, so etwas gibt es nicht – wir beweisen das Gegenteil.

Angefangen hat alles mit heißen Chats, bei denen wir uns von Anfang an extrem sympathisch waren. Also beschlossen wir relativ zügig, uns auch einmal „in real life“ zu begegnen. Unser erstes Treffen fand im alten botanischen Garten statt, wo wir in der Dämmerung schon ziemlich zur Sache kamen. Wir wollten noch ein wenig die Anonymität wahren und verlegten den Rest unserer Aktionen in ein kleines und süßes Hotel. Die Zeiten sind natürlich lange vorbei – heute teilen wir ein Bett, wobei ich sagen muss, dass wir ab und an ganz gern andere Leute einladen, dieses mit uns zu teilen. Die finden wir natürlich auch bei Sextreff online.“

Genf – heimliche Hauptstadt der Liebe

Genf ist die heimliche Liebeshauptstadt der Schweiz, was auf dem Portal für ein Sextreff in Genf online wirklich deutlich wird. Hier herrscht ein wirklich hoher Frauenanteil, so dass willige Männer gute Chancen haben, jemanden zum Chatten zu finden. Am leichtesten geht es natürlich, wenn man sich angenehm präsentiert und den Damen gleicht zeigt, was man zu bieten hat. Und auch wenn alle freizügig und auf der Suche nach heißen Chats sind – den Gentleman darf „er“ dennoch präsentieren, bis ihm die Dame etwas anderes signalisiert. Jede Frau möchte erst einmal sinnlich erobert werden, bevor sie einem mann auch ihre wilde Seite präsentiert. Es liegt ganz bei Ihnen, meine Herren!

In Basel geht es zur Sache – doch vorher wird fein gespeist

Sexchat in Basel – hier wird es heiß! Wer in Basel auf der Suche nach einem geilen Sextreff online ist, der hat mit diesem Portal jetzt das richtige gefunden. Hier finden sich Baseler auf der Suche nach Romantik und Treffen mit Gleichgesinnten. Hierfür finden sich in Basel romantische Parks und lauschige kleine Restaurants. Wer sich wirklich stilvoll auf einen heißen Abend einstimmen will, trifft sich zu einem Romantik-Abendessen in einem der kleinen, lauschigen Hotels. Bei einem privaten Dinner im Schloss Schadau kann man beispielsweise im Turmzimmer dinieren, und sich dabei schon einmal näher kommen. Wer Lust auf ein Dinner wie aus Tausendundeiner Nacht hat, wählt das Zafferano und erlebt ein romantisches Dinner über dem Zürichsee. So eingestimmt macht ein heißes Treffen doppelt so viel Freude.

Winterthur und Bern: Die besten Adressen für aufregende Stunden zu zweit

Nach dem Sextreff online folgt im besten Fall ein Treffen, bei dem man sich so nahe wie möglich kommt und seinen geheimen Wünschen freien Lauf lassen kann. Wer es dabei etwas romantisch mag, wählt in Winterthur (http://www.dating-kompass.ch/abenteuer/sextreffen/sextreffen-winterthur.html) ein Romantik wochenende im Park Hotel. Hier bringt einen nicht nur die Sauna ins Schwitzen.

Wer in Bern erst einmal gepflegt speisen und sich kennenlernen will (siehe hier http://www.dating-kompass.ch/abenteuer/sextreffen/sextreffen-bern.html), bevor das Ambiente etwas intimer wird, wählt das La Tavola Pronta, das mit romantischer Kulisse überzeugt.
Wir empfehlen übrigens immer, einen neutralen Ort für ein erstes Treffen zu wählen!